Familie Nikola
Nach oben

Zahlt Radio Berg die Rechnung ?

Gewinnspiel

Der   TSV Marienberghausen 1968 e.V.   nimmt an dem oben genannten Gewinnspiel teil. Es findet am Freitag, dem 3.2.2017, von 7.45 Uhr (geändert: ab 6.45 Uhr!) bis gegen 14,00 Uhr nur für Vereine statt. In diesem Zeitraum müssen wir im Radio-Sender   Radio Berg   darauf achten, ob wir als Gewinner gezogen werden. Dann müssen wir schnell anrufen und den Gewinn bestätigen. Dann wird der Betrag auf der unten abgebildeten Rechnung von Radio Berg bezahlt. Wer hört, daß wir gewonnen haben, sofort Bernhard über Handy benachrichtigen: 0159-03000585 !!!

Wir hatten für die Austattung unserer 2 Tischtennis-Mannschaften neue Trikots für die Tischtennis-Saison 2016/2017 angeschafft. Der Rechnungsbetrag ist 748,00 Euro, das sind etwa 37,40 Euro pro Spieler. Schön wäre es nun, wenn diese Summe von Radio Berg gezahlt würde, dann könnte die 1. Mannschaft, die im Kreis Oberberg in der Tischtennis-Kreisliga spielt und die 2. Tischtennis-Mannschaft, die in der 2. Kreisklasse spielt, es so richtig Krachen lassen. ;-)



..und wer sich die Rechnung mal genauer anschaut:

In Tischtennis-Kreisen ist der Name -Roßkopf- ein Begriff. Denn der Verkäufer ist kein anderer, als der ältere Bruder vom derzeitigen (Stand 2/2017) deutschen Tischtennis-Bundestrainer Jörg Roßkopf, nämlich Thomas Roßkopf, der selbst auch ein erfahrener Tischtennisspieler ist.

Unsere Internetseite ist so aktuell, wie unten rechts in der Ecke angezeigt

Die Homepage der Familie Nikola wird manchmal aktualisiert. Hier, bei uns in Kehlinghausen, im Raum Wiehl-Bielstein, sind wir im Kreis Oberberg vielleicht nicht die bekanntesete Familie, aber sicher beliebt, wenn auch nicht bei Allen. Aber wir sind trotzdem eine aktive und recht erfolgreiche Familie in Garten, Küche und bei unseren Hobbys.

Auch auf Facebook

Wir bei Facebook. Ja, auch wir sind bei Facebook zu finden. Aber mal ehrlich, aktueller ist immer unsere eigene Homepage und ohne nervige Werbung !

Flüchtlinge aus Aleppo, Syrien

Wir betreuen in unserem Tischtennis-Verein auch Flüchtlinge aus Aleppo, deren Häuser zerbombt wurden. Beim Tischtennis-Training nehmen auch schon gut spielende Flüchtlinge aus Syrien teil, was zeigt, dass der TSV Marienberghausen auch aktiv soziales Engagement umsetzt. Dabei schauen wir nicht auf die Statuten, was ein eingetragener Verein sozial leisten soll, sondern es macht einfach Spaß mit den Kriegsflüchtlingen sich auf sportlicher Ebene zu messen. Und wer sagt, dass Flüchtlinge nicht auch feiern können? Und deutsch können sie auch schon ein wenig, so dass die Verständigung auch außerhalb des Sports durchaus möglich ist.

Marienberghausen, Nümbrecht, ...

So ist der Sportverein Marienberghausen in Marienberghausen, Nümbrecht, Elsenroth, Wiehl, Bielstein, Much, Waldbröl, Ruppichteroth, Morsbach, Gummersbach, Vollmerhausen, Loope, Engelskirchen, Ründeroth, Wipperfürth, Marienheide, Klaswipper, Meinerzhagen, Niedersessmar, Derschlag, Rebbelroth, Bernberg, Kotthausen, Dümmlinghausen, Bergneustadt und vielen anderen Tischtennisorten ein sympathischer Gast, der Spaß am Sport und am Meisterschaftsspiel hat, aber dabei immer fair und sympathisch ist.

SEO-Check

Auch wir versuchen möglichst aktuell das Ranking unserer Homepage so gut wie möglich zu bekommen. Dabei helfen Werkzeuge für Webmaster im Internet. Ein paar davon kann man unten anklicken. SEO ist die Optimierung der Suche im Internet, abhängig von den Suchergebnissen sogenannter Suchmaschinen, auch Crawler genannt.

HTML-Check und CSS-Check

Auch den HTML-Code kann man damit überprüfen lassen und ebenso den CSS-Code, den man als Programmierer benutzt. Javascripts werden hier nur sporadisch eingesetzt, am liebsten gar nicht, aber der Schnee....

...und immer daran Denken:

Lächelnd siehst du einfach besser aus ! ;-)



  Nach oben          Zur Startseite        Seo-Check für kehlinghausen.ddns.net.html 83.30%