Familie Nikola
Nach oben

Honda PC 01, genannt: Die Güllepumpe


Hier stellte ich mein Motorrad Honda PC 01, genannt -Die Güllepumpe-, weil der Motor wohl sehr robust ist, zum Verkauf. VERKAUFT ! MotorradEs ist ein -Oldie-. Ich habe die Maschine im Juli 1989 gebraucht gekauft. Tag der 1. Zulassung ist der 13.03.1980. An Bastler. Die Maschine sah von Anfang an so aus. Außer der optischen Pflege und der technischen Instandhaltung habe ich an der Maschine nichts verändert. Es war schon alles so, als ich die Maschine übernommen haben. Aber fahrtechnisch ein gemütliches Motorrad, dessen weiches Fahrwerk nicht für Raserei geeignet ist. MotorradDen Fußschutzbügel habe ich direkt am Anfang erneuern müssen. Außerdem den Simmering zwischen Motor und Getriebe. Als ich es 2004 in die Garage fahren musste, lief der Motor einwandfrei. Die Dichtung am Gang-Fuss-Schalthebel ist undicht, die Bremse vorne muss überholt werden, die Maschine hat viel Flugrost angesetzt, aber seit 2004 stand die Maschine trocken und beheizt. Hier hat ein Bastler seine Freude dran. Sie ist noch angemeldet, wie man am Nummernschild sehen kann. Der TÜV ist seit 2004 abgelaufen. Motorrad Die Reifen müssen erneuert werden. Eventuell die Batterie auch. Was sonst noch alles zu machen ist, bitte selbst ansehen. Die Maschine hat einen elektrischen Starter, der auch noch funktioniert hatte. Es gibt zu dem Motorrad auch noch eine Frontscheibe, da fehlen aber noch ein paar Befestigungsteile. Eine ABE hatte ich noch nie dafür. Fahrtüchtig ist die Maschine nicht, aber wie man auf dem Foto sehen kann, ich habe sie alleine auf die Wiese rollen können für das Fotoshooting.Motorrad Für die Packtaschen gibt es auch noch alle Schlüssel, so dass man Wertsachen auch einmal verschließen kann. Die Regenkombi und den Helm gibt es auch dazu. Wer sich ein bisschen auskennt, weiß, dass der Helm nur ein Not-Helm ist und schon längst nicht mehr zugelassen ist. Aber für einen Beifahrer, mal eben, wird er wohl funktionieren, denke ich. Ich wünsche dem neuen Besitzer die Ruhe und Gelassenheit, die ich beim Fahren hatte. Die Frontscheibe sollte man sich dranmontieren, besser natürlich mit ABE, denn sie sorgt für viel weniger Gegenwind auf der Brust... . Im oberen Koffer ist eine selbgebastelte Autoradiohalterung, 2 Lautsprecher und 2 Radioantennen. Ob das noch funktioniert, weiß ich nicht. Kilometerstand: ca. 50.000km.

Kontakt per Mail an

 Hier: Kontakt per e-Mail 

Unsere Internetseite ist so aktuell, wie unten rechts in der Ecke angezeigt

Die Homepage der Familie Nikola wird manchmal aktualisiert. Hier, bei uns in Kehlinghausen, im Raum Wiehl-Bielstein, sind wir im Kreis Oberberg vielleicht nicht die bekanntesete Familie, aber sicher beliebt, wenn auch nicht bei Allen. Aber wir sind trotzdem eine aktive und recht erfolgreiche Familie in Garten, Küche und bei unseren Hobbys.

Auch auf Facebook

Wir bei Facebook. Ja, auch wir sind bei Facebook zu finden. Aber mal ehrlich, aktueller ist immer unsere eigene Homepage und ohne nervige Werbung !

Flüchtlinge aus Aleppo, Syrien

Wir betreuen in unserem Tischtennis-Verein auch Flüchtlinge aus Aleppo, deren Häuser zerbombt wurden. Beim Tischtennis-Training nehmen auch schon gut spielende Flüchtlinge aus Syrien teil, was zeigt, dass der TSV Marienberghausen auch aktiv soziales Engagement umsetzt. Dabei schauen wir nicht auf die Statuten, was ein eingetragener Verein sozial leisten soll, sondern es macht einfach Spaß mit den Kriegsflüchtlingen sich auf sportlicher Ebene zu messen. Und wer sagt, dass Flüchtlinge nicht auch feiern können? Und deutsch können sie auch schon ein wenig, so dass die Verständigung auch außerhalb des Sports durchaus möglich ist.

Marienberghausen, Nümbrecht, ...

So ist der Sportverein Marienberghausen in Marienberghausen, Nümbrecht, Elsenroth, Wiehl, Bielstein, Much, Waldbröl, Ruppichteroth, Morsbach, Gummersbach, Vollmerhausen, Loope, Engelskirchen, Ründeroth, Wipperfürth, Marienheide, Klaswipper, Meinerzhagen, Niedersessmar, Derschlag, Rebbelroth, Bernberg, Kotthausen, Dümmlinghausen, Bergneustadt und vielen anderen Tischtennisorten ein sympathischer Gast, der Spaß am Sport und am Meisterschaftsspiel hat, aber dabei immer fair und sympathisch ist.

SEO-Check

Auch wir versuchen möglichst aktuell das Ranking unserer Homepage so gut wie möglich zu bekommen. Dabei helfen Werkzeuge für Webmaster im Internet. Ein paar davon kann man unten anklicken. SEO ist die Optimierung der Suche im Internet, abhängig von den Suchergebnissen sogenannter Suchmaschinen, auch Crawler genannt.

HTML-Check und CSS-Check

Auch den HTML-Code kann man damit überprüfen lassen und ebenso den CSS-Code, den man als Programmierer benutzt. Javascripts werden hier nur sporadisch eingesetzt, am liebsten gar nicht, aber der Schnee....

...und immer daran Denken:

Lächelnd siehst du einfach besser aus ! ;-)



  Nach oben          Zur Startseite        Seo-Check für kehlinghausen.ddns.net.html 83.30%