Homepage Steffi, Bernhard Nikola Start Menü                          
Besucher jetzt           
Besucher heute           
Besucher Woche           
Besucher Monat           
Besucher Jahr            
Besucherrekord           
am             1636407565

Kurzarbeit April 2020

Als Sachbearbeiter bin ich nach Kurzarbeit aufgrund "Corona (Co Vid 19)" wieder froh, arbeiten gehen zu dürfen. Denn so ein Zwangs-Urlaub ist verdammt anstrengend! Fang bitte mit dem letzten Bild unten an (ältestes Bild) und scrolle dann nach oben (neuestes Bild).

Fertig, alles gestrichen auf der Frontseite. Angefangen oben, mit der Dachrinne, bei der die Farbe abblätterte, die zwei Regenabwasser-Rohre rechts und links. Die Fensterrahmen neu in Weiß gestrichen. Dann die weißen Gefache. Danach die schwarzen Balken. Zwischendurch die Felder unter dem Vordach weiß gestrichen und die Balken unter dem Vordach natürlich nicht in hellblau, sondern in schwarz. Wenn man schon dran ist, die grünen Türen und Tore. Allerdings wurden diese, bis auf die Haustüre, mit einem Farbkompressor farblich erneuert, wer wissen will warum, einfach fragen, siehe unter Kontakt, oder Impressum. (Eine weitere Türe auch noch auf der rechten Seite des Hauses). Die Haustüre ist in einem guten Zustand und braucht nicht neu gestrichen zu werden, aber der Rahmen hatte es nötig, also neu gestrichen. Zum Schluß unten den Sockel teilweise repariert, also Risse verfugt und dann mit hellem Grau neu gestrichen. Sieht gut aus, nicht wahr? Auf der linken Hausseite sieht man auf diesem Foto noch den -alten- Zustand: Sockel in -altem- Grau, Abwasserrohr auf der Erde (Regenüberlauf in den Goldfisch-Teich) in Grau. Die Gefache sind teilweise noch in Beton-Grau, Balken in 15-Jahre altem -Hell-Schwarz-, grins. Eine Herausforderung wird das neu Streichen zwischen dem linken Schuppen vom Nachbarn und unserem Haus. Teilweise nur 40cm Platz dazwischen. ...

Nach den Innenarbeiten war draußen angesagt. Fachwerk anstreichen ist langwierig, da man nicht mal eben mit der Farbrolle drübergehen kann. Alle Konturen mit Pinselstrich anstreichen und auch hier, schön langsam. Jetzt sehen die schwarzen Balken auch wieder -sauber- aus. Und ein Kleeblatt als Lichterkette.

Die Gefache lassen sich großenteils mit der Farbrolle anstreichen, bis auf die Kanten, da man nicht mal eben mit der Farbrolle drübergehen kann. Alle Konturen mit Pinselstrich anstreichen und schön langsam. Auch unterhalb des Vorbaus darf man alles mit dem Pinsel nachstreichen. Hier ist noch der Hase als Lichterkette.

Wenn man schon mal dran ist, dann kann man ja nach dem Reinigen der neuen Fenster mal eben noch die Terrassen-Platten mit dem Hochdruckreiniger säubern. Nach 4 Stunden war alles fertig, ich auch..und links noch eine Holzblende angebracht, vorher noch in Weiß gestrichen, und unten drunter natürlich mit Katzen-Durchlaufmöglichkeit, was man sich hinter den Stühlen denken muss.

Die Veranda. Rechts sieht man ein Fensterrahmen mit Fenstern am Geländer stehen. Unser Windschutz, aber zum Durchgucken. War nicht genug Windschutz, es pfiff drumherum. Also nächstes Projekt. Ich hatte da noch ein paar andere Rahmen im Schuppen stehen....Was ich nicht mehr wusste, die Scheiben sind verflixt schwer, so an die 60kg, das Stück! Sonntags / Muttertag hatte ich den 1. Rahmen provisorisch befestigt. Montag waren beide Rahmen mit Scheiben fertig befestigt.

Nach intensivem Reinigen, also erst Wasser auspumpen, dann Schlamm von oben ausheben, den Rest von innen in einen Eimer, mehrmals ausleeren, Hochdruck reinigen, innen Trocknen, dann Revisionsöffnung erhöht einschalen, betonieren, trocknen lassen, ausschalen, wieder Pflastern, endlich fertig. Schon ist der Monat April 2020 um. So hatte die Kurzarbeit auch was Gutes. Denn nebenbei war natürlich auch noch der Garten fällig. Das Schaf fertig machen zum Mähen (Rasen-Mäh-Roboter). Irgendeiner hatte das Begrenzungs-Kabel gekappt, beim Ausmachen der Kartoffeln. Na dann such mal wo, bei 1500 Quadratmeter Grundstück. Veranda sommertauglich vorbereiten (Hochdruckreinigen). Bäume pflanzen, Laub entsorgen, umgraben für eine Bienen freundliche Blumenwiese, einsäen, walzen, gießen, beim Nachbarn mal eben 2 Durchlauferhitzer erneuern (natürlich auch hier Lehm- oder Rigips-Wände, viel Spaß beim Befestigen!), usw. , das reicht für den Monat April 2020, vollkommen platt. Bin ich froh, wieder arbeiten gehen zu dürfen. Grins.

Zum Glück bin ich länger als breit, grins.

Cool, da passt eine Leiter rein, etwa 1,5 Meter tief.

Ein etwa 40x40cm Loch.

Nach 3 Quadratmetern Suche: Gefunden. Natürlich am Ende der Suche! Aber, immerhin. Warum war das nötig? Am Ende der oberflächigen Regenwasserrinne befindet sich ein unterirdisches Fallrohr, was sich im Laufe der 25 Jahre leider verstopft hat, durch Moos, Lehm, Schmutz, etc, .. Von oben saubermachen hatte keine Wirkung.

Der Sommer kommt bestimmt. Da wir einen großen Garten haben, benötigen wir viel Wasser für die Pflanzen. Wir haben ein unterirdisches Wasserbassin, etwa 3000 Liter Wasser, seit etwa 25 Jahren. Wartungsfrei! Das ist nun vorbei. Also: Aufgraben. Das Ganze liegt unter Pflastersteinen, irgendwo ist die Revisionsöffnung, aber wo?

Kein Unterschied zu sehen? 3 Wochen später. Auf der linken Haushälfte sind sämtliche Fensterrahmen gestrichen. Ab dem Vordach, rechts, kann man erkennen, daß auf den schwarzen Balken noch weiße Farbe zu sehen ist. Ja, genau, die weißen Felder sind alle gestrichen worden. Die schwarzen Balken auf der rechten Seite, das grüne Tor und die grüne Tür rechts fehlen noch.

Vorne gibt es auch noch. Aus der Entfernung sieht doch alles Top aus. Ja, aber nur aus der Ferne. Wie man am Pflaster sehen kann, ist das schon gereinigt, Hochdruckreiniger... kein Unkraut mehr, mal eben, 1 Tag Arbeit. Sieht doch eigentlich gut aus?! Man achte auf das grüne Tor, rechts. Da ist noch ein Osterhase als Lichterkette.

Nach 3 Tagen (!) war die Rückseite fertig. Und das Wetter war die ganze Zeit trocken. Trotzdem ...

Richtig! Ebenso mit dem Pinsel die schwarzen Balken streichen, und zwar die kompletten Balken, denn für die Rolle sind die Balken zu schmal. Mal eben.

Jetzt außen. Es sieht ja einfach aus. Mal eben die weißen Felder machen. Schade, so einfach mit der Farbrolle mal eben drüber ist ja nicht. Warum? Die Holzbalken sind krumm und schief. Mach das mal mit der Farbrolle. Also vorher mit dem Pinsel an JEDER Kante entlang mal eben vorstreichen. Dann die Fläche streichen mit der Rolle. Und jetzt?

na, schon mal gesehen?

Mit Teppich/Läufer sieht es auch schon viel wärmer aus.

Sieht doch schon viel heller aus, oder ?

Nachdem alles wieder von Farbflecken, Staub, Spachtelmasse gereinigt worden war, konnten wir wieder -einräumen-.

Hier sind die Scheuerleisten auch schon wieder installiert. Leider sind die Wände krumm und schief. Also musste der Übergang zwischen Wand und Scheuerleisten mit Silikon abgedichtet werden. Da die Wände hauptsächlich aus Lehm bestehen: Viel Vergnügen beim Befestigen von -Irgendwas-.

So sieht nun der Boden aus. Mal eben als Fliesenleger betätigt. Fliesen legen mit Fliesenkreuzen, verfugen, wieder sauber machen, und so weiter,...

Oben rechts sah es mal anders aus. Da war noch was zu reparieren. Mal eben. Neben dem Sicherungskasten. Gesehen?

Unsere Katze interessiert allerdings frisch aufgelegter Beton wenig. Riecht interesssant. Kann man auch drauf laufen? Die Katze kann. Siehe Pfotenabdrücke.

Um wieder das vorige Niveau zu erreichen, hieß es nun: Untergrund befestigen. Das geht doch toll mit Beton. Oder? Also los.

Das heißt, als erstes müssen die Fliesen raus. Gesagt, getan. Oder doch nicht? Denn nachdem die Fliesen rausgehauen waren, stellte sich heraus, daß der Untergrund leider beweglich war. Also raus damit. Am Ende war man mit 5cm Tiefe wieder auf den alten Fliesen angelangt. Krumm, schief, dunkel.

Der Fußboden war mal so eine Alternative, aber die defekten, gebrochenen Fliesen sind durch die Teppiche -kaschiert-.

Also sucht man nach Alternativen.

Außerdem ist der Flur relativ dunkel, weil wenig Tageslicht hereinfällt. Da gibt es auch hellere Möglichkeiten.

Es war ja NUR der Flur. Im Treppenflur sieht man, daß die Tapete unter der Katze gelitten hat. Gebrauchsspuren. Mehrfach. Damit das nicht mehr passiert, haben wir uns für eine andere Lösung, statt Tapete entschieden, was wir nun dank Kurzarbeit erledigen konnten.

Session aus: 0 Session
Cookie aus: 0 Cookies


Häkeln Garten Tischtennis Tennis Computer Linux

Fassen wir das Ganze mal zusammen: Steffi Nikola und Bernhard Nikola wohnen in Wiehl, Bielstein, Ortsteil Kehlinghausen. Während Steffi gerne 🧵 häkelt und manchmal im 🌱 Garten zu finden ist, ist Bernhard gerne beim 🏓 Tischtennis oder 🎾 Tennis. Daneben ist sein ehemaliger Beruf Informationselektroniker. Er kann also Alles, was mit 🌱 Elektronik zu tun hat (Computer, Fernseher, Satellitenanlagen, Bohrmaschinen, Kühlschränke, Herde, Backöfen, und so weiter, bekannt als Braune und Weisse Ware), arbeitet gerne mit 🖥 Computern und erstellt unsere private und bekannte Webseite, auch 🏡 Homepage genannt.
Häkeln Garten Tischtennis Tennis Computer Linux


W3C-konform Webseite programmiert

Pflichtenheft: Intelligente Webseiten sind strikt standardkonform programmiert. Eine Art der standardkonformen Programmierung ist die Programmierung nach dem 📏 Standard für HTML-Webseiten: W3C. Intelligente Webprogrammierer wissen, was absolut fehlerfreie Webseitenprogrammierung für die Ladezeit von diesen standardkonformen Internetseiten nach 📏 W3C-Standard für die Kunden und Web-Browser bedeutet. Unsere Webseiten sind vielleicht auch deswegen schneller als die Webseiten von Google. Unglaublich? Nö. Das war ganz einfach. Nämlich: Einfach. Je komplizierter etwas ist, desto langsamer. Das ist kein Geheimnis. Wir sind noch keine Renter. Wir haben keine Zeit. Also haben wir auch keine Zeit für ein grottenlangsames, irrsinnig großes Mammut-Betriebssystem: WINDOOF. Wir haben schon seit Jahrzehnten Linux (Xubuntu, Linux Mint, Raspbian, ...). Kostenlos. GPL-Lizenz. Open Source. Und trotzdem vermissen wir kaum etwas. Lass dir DAS mal auf der Zunge zergehen. Die allermeisten, weltweiten Webseitenanbieter scheren solche flinken, fehlerfreien, standardkonformen Umsetzungen anscheinend nicht. Das müssen sie dann aber auch 💰 büßen: Programmier-Tools; Programmierer, die diese beherrschen; große, schnelle, teure Web-Server, die diesen aufgeblasenen Web-Tool-Programmier-Code verarbeiten können; Riesigen Speicherplatz, unter anderem dabei nicht zu unterschätzen: Die rasant wachsende Größe des PHP-Parser-Fehler-Log-File; noch mehr Programierer, die diesen Fehler-Code wieder ausbügeln? Vergiss es! Selbst Google schafft es nicht, uns mit unserer eingesetzten -alten Technik-, sowohl bei der Software-Progammierung, als auch im Speed des Webseitenaufbaus zu schlagen. 😥 Traurig! Und dann gibt/gab es auch noch einen Browser, der hinkt mit seiner Standardkonformität weit hinterher, es betrifft die 'Micro' ...Software-Schmiede, die komischerweise 'schon' auf Gecko setzt? - Edge. Wer sich nicht an webseitenkonforme Programmierung hält, den könnte man als Ignorant bezeichnen. Weit hergeholt könnte man diese Ignoranz als rassistisch bezeichnen. Solche Ausdrücke in Verbindung mit großen Firmen, die einen guten Ruf im Internet schneller verlieren können, als man 10.000.- € überweisen kann, wenn man mit solchen Nennungen in Verbindung gebracht wird, und das zu Recht, wirft kein gutes Licht auf die Firmen, die sich nicht um solche -Kleinigkeiten-, wie standardkonforme Webseiten-Programmierung scheren. Oder sie schon aus den 👀 Augen verloren haben. Das selbst bei einer so renommierten Webseiten-Schmiede wie Google.
Wir dagegen programmieren nach jahrzehntelang vorgegebenen Webseiten-Standards (W3C, CSS) fehlerfrei und damit so schnell es nur geht. ALLES andere ist Augenwischerei ! ! !


CSS3-konform Webseite programmiert

Unsere Fahne: Wie oben schon einmal erwähnt, und man kann es nicht oft genug wiederholen: Intelligente Webseiten sind strikt standardkonform programmiert. Eine weitere Art der strikten und standardkonformen Programmierung ist die Programmierung nach dem 📏 Standard für CSS unterstützte Webseiten: CSS3. Hier kommt das Déjà-vu: Intelligente Webprogrammierer wissen, was absolut fehlerfreie Webseitenprogrammierung für die Ladezeit von diesen standardkonformen Internetseiten nach 📏 CSS-Standard für die Kunden und Web-Browser bedeutet. Unsere Webseiten sind vielleicht auch schon wieder deswegen schneller als die Webseiten von Google. Lass dir das wieder einmal auf der Zunge zergehen und denk mal nach! Die allermeisten, weltweiten Webseitenanbieter scheren solche standardkonformen Umsetzungen aber anscheinend nicht. Das müssen sie dann aber auch bezahlen: Programmier-Tools; Programmierer, die diese beherrschen; große, schnelle, teure Web-Server, die diesen aufgeblasenen Web-Tool-Programmier-Code verarbeiten können; Riesigen Speicherplatz, unter anderem dabei nicht zu unterschätzen: Die rasant wachsende Größe des PHP-Parser-Fehler-Log-File; noch mehr Programierer, die diesen Fehler-Code wieder ausbügeln? Vergiss es! Selbst Google schafft es nicht, uns mit unserer profanen, fehlerfreien, standardisierten -alten Technik-, sowohl bei der Software-Progammierung, als auch im Speed des Webseitenaufbaus zu schlagen. Google will es ja auch gar nicht. Google hat andere Ziele - Geld! Traurig! Und dann gibt/gab es schon wieder den gleichen Browser, der hinkt mit seiner Standardkonformität weit hinterher, es betrifft die Microsoft Software-Schmiede, die komischerweise 'schon' auf 🦎 Gecko setzt? - Edge. Wir programmieren schon lange CSS2/-3 konform. Wer sich nicht daran hält, den könnte man als Ignorant bezeichnen. Weit hergeholt könnte man diese Ignoranz als rassistisch bezeichnen. Solche Ausdrücke in Verbindung mit großen Firmen, die einen guten Ruf im Internet schneller verlieren können, als man 10.000.- € überweisen kann, wenn man mit solchen Äußerungen in Verbindung gebracht werden kann, und das zu Recht, wirft kein gutes Licht auf die Firmen, die sich nicht um solche -Kleinigkeiten-, wie standardkonforme Webseiten-Programmierung scheren. Oder sie schon aus den Augen verloren haben. Und das fängt bei so einer renommierten Webseiten-Schmiede wie Google an.
Wir programmieren CSS-konform.


Barrierearm, kein Stolpern, lesefreundlich

Diese Internetseiten werden barrierearm programmiert. Und auch hier wissen intelligente Webprogrammierer was das für die Webseitenprogrammierung bedeutet. Möglichst kein Javascript, denn Javascript wird nicht vorgelesen! Und auch im Text möglichst KEINE Abkürzungen verwenden. Mach mal die 🙈 Augen zu und lass dir deine eigenen Webseiten mal vorlesen. Du bekommst das kalte Grauen. Jedes Bild mit erklärendem Text ergänzen, jeden Link mit erklärendem Text versehen, die reine HTML-Struktur logisch aufbauen, damit die Zu-Hörenden die Seiten, die sie vorgelesen bekommen auch verstehen können. Die allermeisten, weltweiten Webseitenanbieter scheren solche barrierearmen Umsetzungen anscheinend nur peripher.
Wir programmieren nicht nur mit Linux. sondern auch möglichst barrierearm, kein Stolpern, lesefreundlich.


Webseiten Programmierung mit Linux und SEO-berücksichtigt

SEO ist das Schlagwort für erfolgreiche, leicht zu findende, weit verbreitete Web- und Internetseiten. Auch wir versuchen dieses sogenannte SEO-Ranking unserer 🏡 Homepage so erfolgreich wie möglich zu bekommen. Das Wichtigste dabei ist Text. Ob er nun generiert wird, oder aber wirklich aktuell ist, das schaffen die Crawler noch nicht zu beurteilen. Jedes -relevante, einzigartige- Wort und Wortgebilde zählt dabei, Wiederholungen von Sätzen allerdings bremsen dein SEO-Ranking. Aber dabei helfen Werkzeuge für Webmaster im Internet. Ein paar davon kann man unten anklicken. SEO sorgt dabei für die beseere Findbarkeit unserer Webseiten bei deiner Suche im Internet, abhängig von den Suchergebnissen sogenannter Suchmaschinen, auch Crawler genannt.
Wir programmieren natürlich mit Linux und SEO berücksichtigt.


Webseiten Programmierung HTML-Code checken

Ein Web-Browser zeigt dir deine Webseiten im sogenannten HTML-Code an. Dieser Code ist die standardisierte Form der visuellen und akustischen Wiedergabe dessen, was der Programmierer dir zeigen und verlauten lassen möchte. Im Internet finden sich viele Tools, mit denen man seinen HTML-Code erstellen und prüfen lassen kann. Läßt man seine 🌍 Webseiten online prüfen, so werden diese Webseiten regelrecht auseinandergepflückt. Das kann man übrigens mit jeder URL / Webseite kostenlos machen lassen. Je mehr Code, je mehr Rechenoperationen, je mehr Programmierfehler, desto länger dauert der Webseiten-Aufbau in deinem Browser. Daher ist die W3C-konforme Programmierung unserer Webseiten unumgängliche Pflicht, denn wir lassen unsere Webseiten andauernd -auseinandernehmen- und auf HTML- W3C-, CSS-Konformität überprüfen um so schnell von uns selbst eingebaute Fehler zu beheben.
NUR SO bekommt man die schnellsten Webseiten auf der Welt !
Linux hilft dabei enorm. Denn hier ist man gezwungen autodidaktisch sich aktiv einzubringen. Wir machen auch, weiter unten: HTML-Code checken lassen.


Webseiten Programmierung CSS3-Code checken

Dasselbe, was für HTML-Code gilt, gilt auch für CSS-Code. Im Internet finden sich auch hier viele Tools, mit denen man seinen CSS3-Code prüfen lassen kann. Nach der gleichen Methode wie oben schon erwähnt, ist daher die Programmierung unserer Webseiten die CSS3-konforme, denn die werden hier ebenso -auseinandergenommen- und auf CSS-Konformität überprüft.
Und das machen wir auch, weiter unten: CSS3-Code checken lassen.


SEO-oder, wie man Suchmaschinen austricksen könnte

Elektrisch, Hybrid, Corona, Impfung, Inzidenz, Virus, Anstecken, Einschränkung, Kontakt, Schule, Versammlung, Menge, Forum, Gästebuch, Thread, Nachrichten, neudeutsch News, Chatrooms, sozial, Netzwerk, Community, Kommunity, Kommunitie, 🗣 Chat, kommunizieren, kontakt, contact, ...usw. Alles simple Begriffe, keywords, key, word, suche, search für -sogenannte- Suchmaschinen. Hier tippe ich alles rein, was gerade aktuell ist, oder sein könnte. Ein manueller SEO. Antrieb, Wasser, Stoff, water, schwer, H3O, H2O, alternativ, force, accu, electro, byce, bycyl, donald, mc, sale, fore, for, ... .
SEO-oder, wie man Suchmaschinen austricksen könnte.


Webseiten Programmierung Bernhard Nikola, Webmaster

Als Webprogrammierer hat man sicher mehr als eine Webseite. Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen. Sei es, andere Hardware mit der Programmierung zu bedienen, zum Beispiel Handy quer oder hochkant, neuerdings Handys mit doppelter Breite, Tablets, Laptops, 🖥 Desktop-PCs, was sicher für jeden eine andere Bildschirmauflösung und -skalierung bedeutet. Ein Tablet, welches man hochkant oder quer halten kann und dann auch die Webseite in passendem Format sehen möchte: Oder, sei es, die Wünsche des Chefs zu bedienen.
Bernhard Nikola, Webmaster


Webseiten Programmierung, so aktuell, wie unten rechts angezeigt

Die 🏁 Homepage der Familie Nikola wird sogar manchmal aktualisiert. Hier, bei uns in Kehlinghausen, im Raum Wiehl-Bielstein, sind wir im Kreis Oberberg vielleicht nicht die bekannteste Familie, aber sicher beliebt, wenn auch nicht bei Allen. Aber wir sind trotzdem eine aktive und recht erfolgreiche Familie in Garten, Küche und bei unseren Hobbys Tischtennis, Tennis, Computer, Web-Programmierung.
Unsere Internetseite ist so aktuell, wie unten rechts in der Ecke angezeigt. Und Linux hilft uns enorm dabei.


Webseiten Programmierung, auch auf Facebook

🗣 SEO mit Facebook Wir nutzen diese Social Media Plattform meistens zur SEO-Verbreitung unserer eigenen URL'S und Webseiten. Deshalb, ja, auch wir sind bei Facebook zu finden. Aber mal ehrlich, wir haben keine Cookies, wir speichern keine Daten, wir sind auf unseren eigenen Webseiten aktueller, und ALLES ohne nervige Werbung !
Linux ist dabei auch ein unumgängliches, flinkes, resourcenschondendes Betriebssystem. Für uns dient Facebook als reine SEO-Verbreitungs-Plattform.


Webseiten Programmierung, Webseite Lotto

Stolz bin ich bei dieser Webseite auf 2 Dinge: Ultraschnelle Generierung der Lottozahlen mit PHP, nicht unter 60.000 Berechnungen pro Sekunde! (NGINX, PHP8.0, CSS3,SWITCH sei Dank)..und auf die rechtssichere Cookie-Richtlinien Programmierung, der die weltweit allermeisten Webseiten immer noch (Stand 06.04.2021; absichtlich?) hinterher hinken: 🎲Lottozahlengenerator
Hier könnt ihr es testen.
Webseite Lotto
Alle Angaben ohne Gewähr, auf eigene Gefahr. Wer hier gewinnt hat Pech gehabt. Es ist alles ein Glücksspiel. Und wird es hoffentlich auch bleiben.


Webseiten Programmierung Webseite Die-Wärkstatt.de

Bernhard Nikola ist als Webprogrammierer ein Schelm. Die deutsche Domain https://die-wärkstatt.de/index.php hat einen riesen Vorteil gegenüber -normalen- Domains: Versuche mal eine E-Mail, besonders eine Spam-Mail an diese Domain zu verschicken: Geht (noch) gar nicht! Was für eine RUHE!!!
🛠 Webseite Die-Wärkstatt.de


Webseiten Programmierung Webseite LaToscana-Bielstein.de

Bernhard Nikola betreut als Webprogrammierer diese Domain https://4nikola.de/pizzeria-bielstein, meine Pizzeria La Toscana Wiehl Bielstein, von nebenan, natürlich erstellt mit purem Linux, HTML, PHP, CSS. Hier habe ich die 🏡 Pizzeria La Toscana Homepage -ehrenamtlich- erstellt. Dafür erhalte ich manchmal als Gegenleistung -Naturalien-. (Web)-Künstler leben von Mineralwasser, isotonischen hopfenhaltigen Getränken, kargem Brot und noch Einigem mehr.


Webseiten Programmierung ...und immer daran Denken:

Lächelnd siehst du einfach hübscher aus. ;-)
...und immer daran Denken:


Webseiten Programmierung Optik

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans mit nach Hause bringen. (Quelle: Unbekannt, Internet), Optik eben.


Teste deine eigenen Webseiten hier !

V O R S I C H T ! ! Diese Links verlassen unsere legale, mit Linux programmierte 🏡Homepage!

🏆 Ziel erreicht: 4x 100%, besser geht nicht Lighthouse-Test: 100%. Standardkonform, schnell, klein, simpel.


§§ Ist DEIN Cookie Banner Illegal? Im Internet sind fast alle Webseiten mit ihrem ach so tollen Cookie-Banner immer noch illegal unterwegs, (seit 28.05.2018 ! ! !) nach der seit diesem Datum geltenden europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Nur weil Google das auch macht, ist das nicht legal, schon gar nicht nach europäischem Recht !


🔬 Fehlerfrei nach W3C-Standard? Wer hier schludert mit Fehlern und Warnungen nach HTML-Standard, bekommt die Quittung in Form von langsamen Webseiten für seine Kunden. Das kostet übrigens Lebenszeit. Denk mal drüber nach. Auch Linux spart deine Lebenszeit. Aber du bist ja sooooo bequem (Andere nennen es FAUL !)


🏗 Fehlerfrei nach CSS3-Standard? Auch hier kostet JEDER Fehler oder Warnung Lebenszeit des Kunden !


🚀 Die flinksten Webseiten der WELT
Schneller als GOOGLE! Faster than GOOGLE. Mich würde es RICHTIG ärgern, wenn 'Profi-Webseiten-Programmierer' das nicht hinbekommen. Dafür muss man auch noch bezahlen? Für fehlerhaften Programm-Code? Und dann noch mal bezahlen, solche programmierten Fehler wieder zu entfernen? ABM (Arbeitsbeschaffungs-Maßnahme !) So kann man sich seinen Arbeitsplatz auch weit bis in die Rente sichern. Tss,tss,tss. Dafür habe ich keine Zeit. Schon gar nicht für WINDOOF. Deshalb setzen wir hier Linux ein. Frei nach dem Motto: Einen Elefanten (WINDOWS) bekommt auch mit noch so viel Updates niemals so flink wie ein Wiesel (LINUX).

🚀 Schnellste Webseite der Welt, auch dank Linux
Speed Test Page Speed Insight. Wir haben weltweit die schnellsten Webseiten, schneller als GOOGLE. Und du glaubst schnellere Webseiten zu haben als wir? Obwohl wir langsamere Server haben als GOOGLE. Aber selbst GOOGLE programmiert Fehler nach seinen eigenen 📏 Standards, ist das nicht beschämend? Wir sind einfach besser, sprich, wir bleiben fehlerfrei nach den oben genannten 📏 Standards programmiert. SO schlägt man Google mit seinen eigenen Waffen. Vielleicht hilft uns Linux auch dabei? Grins.

🔎 SEO-Check Seobility
Um beim SEO-Check von Seobility auf meistens über 90% zu kommen, muss man sich mächtig anstrengen. Unsere fehlenden 10% basieren bei unseren Webseiten auf absichtlichem Verzicht von Social Sharing. Denn damit greift man auf sogenannte externe Dritt-Anbieter zu, mit deren teilweise, unserer Meinung nach, illegalen Cookie-Bannern und Cookie-Umgang wir zum Schutz unserer Besucher nichts zu tun haben wollen. Solche illegal (unsere Meinung) gesetzten Cookies treten die europäische Datenschutzgrundverordnung mit 🦶 Füßen. Aus Gründen des Datenschutz, DSGVO, Telemediengesetz, und so weiter, wollen wir mit solchen Praktiken NICHTS ZU TUN haben. Du siehst, wir überprüfen laufend aktiv unsere externen Links selber und auch unsere eigenen Webseiten, nicht nur auf gutes SEO-Ranking mit den oben genannten Test-Tools. Wir achten also nicht nur auf Aktualität, sondern auch auf den Schutz unserer Webseitenbesucher. Also, deswegen hier noch einmal der Hinweis:
A C H T U N G ! Illegale Cookies auf den oben angegebenen Links? Ihr verlasst mit dem Anklicken der oben angegebenen Links unsere legalen, linux-basierten Webseiten! Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, daß wir mit illegalen Cookies nichts zu tun haben wollen.


Backlinks, verweisende Links


URL 4nikola.de
Familie Nikola, Verteiler

URL 4nikola.de/aalfflaa
Web-Testseite, Anagramm

URL 4nikola.de/amboss
Gaststätte Zum Amboß

URL 4nikola.de/lebensberatung
Lebensberatung

URL 4nikola.de/lottozahlengenerator
Lottozahlengenerator ohne Gewähr

URL 4nikola.de/pizzeria-bielstein
Pizzeria La Toscana Bielstein

URL 4nikola.de/reinigung
Gebäudereinigung Kai Stockburger

URL 4nikola.de/weinvertrieb
Weinvertrieb Frim Nümbrecht

URL b-nikola.de
Familie Nikola, Steffi Bernhard Wiehl

URL die-wärkstatt.de
Domain Webseite mit Umlaut

URL tsv-marienberghausen.de
TSV Marienberghausen, Verein

URL tsv-marienberghausen.de/gymnastik
TSV Marienberghausen Gymanstik

URL tsv-marienberghausen.de/tischtennis
TSV Marienberghausen Tischtennis

Internet-Suchmaschinen, auch SEO genannt:
Backlinks, verweisende Links

Wir wünschen entspanntes, interessantes und erholsames Surfen. Steffi und Bernhard Nikola


Chief All Officer = CAO ?

Hierarchisch:
CEO: Chief Executive Officer: Oberster Manager eines Unternehmens
CBDO: Chief Business Development Officer: zuständig für die strategische Geschäftsentwicklung und die dahinter stehenden Investitionen.
CFO: Chief Financial Officer: Der Finanzchef einer Firma bzw. Kaufmännischer Leiter
CHRO: Chief Human Resources Officer: Personalleiter
CIO: Chief Information Officer: IT-Leiter
COO: Chief Operating Officer: Leitet das operative Geschäft eines Unternehmens und nimmt die innerbetrieblichen Abläufe in die Hand
CMO: Chief Marketing Officer: Marketingleiter
CPO: Chief Product Officer: Zuständig für Produktentwicklung
CRO: Chief Risk Officer: Hauptverantwortlicher für das Risikomanagement
CTO: Chief Technology Officer: Technikleiter eines Unternehmens
CKO: Chief Knowledge Officer: Zuständig für das Wissensmanagement in einer Firma
CLO: Chief Legal Officer: Juristischer Leiter
CLO: Chief Learning Officer: Zuständig für Weiterbildungen und Coachings der Kollegen
CDO: Chief Data Officer: Zuständig für die Generierung und Nutzung von Daten.
CDO: Chief Digital Officer: Verantwortlich für die Digitalisierung eines Unternehmens.
CDO: Chief Diversity Officer: Kümmert sich um Gleichstellungsangelegenheiten
CNO: Chief Networking Officer: Kümmert sich um die Vernetzung, Netzwerk.
CHO: Chief Happiness Officer: Für die Zufriedenheit der Mitarbeiter zuständig
CCM: Crystal Clearance Manager: Fensterputzer
EIT: Environment Improvment Technician: Reinigungsfachpersonal
NPO: Non profit Officer: Ehrenamtlich Tätiger

Facultatem ad usum caput solus: 🤴 Bernhard


Ende der Seite von Steffi Bernhard Nikola.
Wir sind stolz, weil: Unsere Webseiten sind schneller als Google, faster than Google.
Wir sind legal: Wir speichern keine Daten, geben keine Daten weiter. Legal nach Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).
Keine Cookies: Also auch kein(e verlogenen/illegalen) Cookie-Banner=Legal im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).
Wir sind flink: Ein Elefant wird nie so flink wie ein Wiesel, auch nicht mit Updates oder Tuning!
Wir sind fehlerfrei: Standardkonform nach W3C, CSS3, PHP8, HTML5.
Wir sind pur: Nur PHP, CSS und HTML. Sonst NICHTS. Das ist übrigens sehr barrierearm.
Wir sind aktuell: Bilder im *.webp-Format, statt *.png oder *jpg.
Wir sind neugierig: Es geht auch noch schneller. Bei unseren kleinen Webseiten lohnt sich der Aufwand allerdings nicht. Wir sind ja schon die Schnellsten. Aber, ..es geht NOCH SCHNELLER !
Wir sind verärgert: Wenn OPT-IN als Voreinstellung in Cookie-Bannern illegal ist, dann ist es noch illegaler, ganz ohne Erlaubnis schon Daten zu übermitteln, bevor das Cookie-Banner überhaupt angezeigt wird, und schon gar nicht aus 'technischer Notwendigkeit' ohne aktive Einwilligung Daten weiterzuleiten. Denn es besteht KEINE technische Notwendigkeit zum Darstellen von Webseiten Cookies zu aktivieren! ... Erst bei einem Login ist es (noch) notwendig. ALLES ANDERE IST ILLEGAL !!!


Und hier auch noch einmal für das SEO - Steffi Bernhard Nikola Wiehl Bielstein Kehlinghausen Garten Häkeln Tischtennis Tennis Pool Computer Webseiten Linux.




🔝 📰 Impressum 📨 Kontakt 🛡 Datenschutz

Weder Dritt-Anbieter-, Session-ID-, Cookie, Cookie-Banner, noch Tracking!
Wir verfolgen euch nicht. Update 30.03.2021 21.03 Uhr ©B.Nikola